Erben gesucht

Die nachfolgenden aufgeforderten Personen oder deren Erben sollen sich direkt an Hermann Marckworth, Rechtsanwalt und Notar in Cincinnati, Ohio wenden, da Niemand außer ihm Aufschluß geben kann. Hermann Marckworth besorgt die Einziehung von nachbenannten und allen Erbschaften prompt und billig, stellt die nöthigen Vollmachten aus, und erlangt alle erforderlichen gerichtlichen Dokumente.

Herr Marckworth ist durch seinen 40jährigen persönlichen und schriftlichen Verkehr mit den deutschen Erbschaftsgerichten und Banken, sowie durch seine solide Stellung, als der erfahrenste und zuverlässigste Vertreter in deutschen Erbschaftssachen anerkannt und nur sie befähigt ihn diese gerichtlichen Aufforderungen vermißter Erben zu erlangen.

Der Landwehrmann Martin Kutzner wurde mutmaßlich im Jahr 1809 geboren und trat am 18.10.1836 in den Stand der Ehe mit Anna Eleonora Karpinski, welche 1819 geboren wurde. Ihr Vater war Unterförster im Porazyner Forst. Die Familie ist dort bis 1851 nachweisbar.

Im Jahr 1897.
(Schreibweise original)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: