Laura Amanda Giese

Gesucht werden Informationen und Hintergründe über Laura Amanda Giese, geboren im Jahr 1878 in Labenz, Kreis Briesen in Westpreußen. Sie schloß den Bund der Ehe mit Johann Krafft (Heiratsdatum ist bekannt).

Aktuell sind acht Kinder von dem Paar bekannt; ihr Sohn Otto Emil heiratete in Stettin Irma Charlotte Gabriele Marquardt. Eine Tochter aus dieser Ehe wurde in Dessau geboren.

Gesucht werden in diesem Kontext jedwede Hintergründe zu Laura Amanda Giese, verehelichte Krafft; von etwaigen Nachfahren über ihren Lebensweg und persönlichen Verhältnissen und mehr. Jeder noch so kleine Hinweis ist von Relevanz.

2 Antworten to “Laura Amanda Giese”

  1. Anita Relin Says:

    Hallo, mein Name ist Anita Relin. Den Such-Namen habe ich bei ancestry eingegeben und einiges gefunden, z.B. die 8 Kinder.
    Wenn Du magst, dann gebe mir gerne Deine Mobil-Nummer. ich habe die Infos auf die schnelle abfotografiert.
    Ansonsten kannst Du Dich, (so glaube ich) zu einer gewissen Zeit kostenlos bei ancestry anmelden.
    Lieben Gruß
    Anita

  2. ahnensuche Says:

    Hallo Anita,

    herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich antworte im Anschluß per eMail.

    Alles Gute

    Marcus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: