Detailsuche: Fechner. IV.

Gesucht werden jegliche Informationen, Hinweise und mehr über Johann Friedrich Herrmann Fechner, geboren im Jahr 1856 in Dombrofker Hauland, Kreis Bomst, in der Provinz Posen.

Im Jahr 1888 wanderte er nach Australien aus und kehrte einige Jahre später nach Deutschland zurück, um ca. 1895 erneut nach Australien zu reisen; mutmaßlich in Begleitung einer Dame. Er verstarb in Australien, doch wann und wo?

Gesucht werden jegliche Informationen, Hinweise und mehr über Carl Heinrich Fechner, geboren im Jahr 1858 in Dombrofker Hauland, Kreis Bomst, in der Provinz Posen.

Angeblich wanderte er 1891 nach Australien aus. Nach einigen Jahren kehrte er nach Deutschland zurück. War er verheiratet, wenn ja – mit wem? Wo lebte er und wie sah sein Lebensweg aus? Wo starb er?

Die genealogische Herkunft beider Personen ist geklärt, doch der detaillierte Verbleib und die Lebenswege, sowie die Existenz etwaiger Kinder von Carl Heinrich Fechner sind von Interesse. Jedwede Information ist willkommen, explizit auch ein Kontakt mit den möglichen Nachfahren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: