Lebenszahlen

Im Jahr 1911 erblickte ein süßes Mädchen das temporäre Licht dieser Welt; sie wurde zu einer wundervollen Dame, die ich noch kennenlernen durfte, welche ich sehr geschätzt habe. Ihre späteren Lebenszahlen sind wahrlich bemerkenswert. Mit 22 Jahren schloß sie den Bund der Ehe und zwar im Jahr 1933 – leider währte ihre Liebe nur 11 Jahre, die Dämonen des Krieges nahmen ihren Ehegatten im Jahr 1944 aus dem Spiel des Lebens. Abermals 11 Jahre später heiratete sie erneut, im Jahr 1955, sie war zu dem Zeitpunkt 44 Jahre alt.

Solche kuriosen wie interessanten Lebensdaten sind in meinem Archiv einzigartig und um jenen Fall adäquat abzuschließen, sei noch ihr Lebensende angeführt – im Jahr 1999 verließ sie diesen Planeten in einem Alter von 88 Jahren. Sei mir herzlich gegrüßt, meine Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: